Life/Work Planning
Berufsplanung und Stellensuche mit System
Seminar Detailansicht

Vortrag

Lass Dir nichts erzählen - finde selbst raus, was zu Dir passt!

Alleine 16.286 Studiengänge (!) lassen sich in Deutschland laut Hochschulkompass studieren. Wer will da noch durchblicken? Und was nützen dann noch gute Ratschläge?! 

    

Die gute Nachricht: Wer mit System vorgeht, kann sich auch im Dschungel selbst (!) zurecht finden. Im Vortrag werden Strategien und Werkzeuge der L/WP-Methode gezeigt, mit denen Du Schritt für Schritt vorgehst um herauszufinden, wonach Du wirklich suchen willst und wie Du Kontakt zu echten Experten* aufnimmst.

 

* Menschen, die Dir bei der Info-Suche wirklich weiter helfen, statt Dich zu verwirren!

  

Feedbacks von Studierenden und Absolventen zur L/WP-Methode:

Datum 20.01.2016

Zeit 13:45 - 14:45

Ort
Universität Frankfurt / Campus Westend
Hörsaalzentrum , HZ10, Grünenburgplatz 1, 60323 Frankfurt a.M.

Seminargebühr

kostenlos

Seminarleiter/in

Manfred Fock

leitet seit 1999 Trainings zum Thema Berufsplanung. 

2003 lernte er L/WP kennen und wendete die Methoden und Werkzeuge zunächst bei sich selbst an. "Es war für mich persönlich das, was wirklich funktioniert hat - endlich hatte ich selbst das Gefühl, mich nicht mehr passend machen zu müssen, um selbst eine gute Stelle zu bekommen. Ich sah auf einmal Bedarf an meiner Person in Bereichen, an die ich früher im Traum nicht gedacht hätte." Heute entwickelt er Seminare für Menschen, die Ihre Berufsplanung systematisch angehen wollen anstatt sich auf Stellen zu bewerben. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Heilbronn.

Anmeldung


SitemapCopyright / ImpressumSeminarbedingungen (AGB´S)Seite druckenSeite senden