Life/Work Planning
Berufsplanung und Stellensuche mit System
Seminar Detailansicht

Info-Veranstaltung für Schüler und Abiturienten

Abi! Und was Jetzt?

Am Informationsabend erfährst Du, wie L/WP funktioniert. Einige Werkzeuge probieren wir direkt aus, damit Du L/WP gleich von der praktischen Seite kennen lernst. Außerdem bekommst Du einen Überblick zum L/WP-Intensivseminar für Abiturienten, das am 6.8.2012 beginnt. Eine ausführliche Veranstaltungsbeschreibung findest Du hier. Der Info-Abend ist öffentlich und kostenfrei. 

Datum 18.07.2012

Zeit 19:30 - 21:00

Ort
Biochemie-Zentrum der Uni Heidelberg
Raum 301, Im Neuenheimer Feld 328 Heidelberg

Seminargebühr

kostenlos

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Seminarleiter/in

Manfred Fock

leitet seit 1999 Trainings zum Thema Berufsplanung. 

2003 lernte er L/WP kennen und wendete die Methoden und Werkzeuge zunächst bei sich selbst an. "Es war für mich persönlich das, was wirklich funktioniert hat - endlich hatte ich selbst das Gefühl, mich nicht mehr passend machen zu müssen, um selbst eine gute Stelle zu bekommen. Ich sah auf einmal Bedarf an meiner Person in Bereichen, an die ich früher im Traum nicht gedacht hätte." Heute entwickelt er Seminare für Menschen, die Ihre Berufsplanung systematisch angehen wollen anstatt sich auf Stellen zu bewerben. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Heilbronn.

Anmeldung


SitemapCopyright / ImpressumSeminarbedingungen (AGB´S)Seite druckenSeite senden